ACTION ALERT
Druckversion: mit Bildern | nur Text
TIERSCHUTZ INS TIERVERSUCHSGESETZ!
Auf Facebook teilen

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung!

Der automatisierte Email-Appell ist geschlossen. Heute fällt im Parlament die Entscheidung.

Es wird sich heute zeigen, ob die SPÖ Nachbesserungen des Tierversuchsgesetzes zulässt.


Das könnte Sie auch interessieren:

07.02.2015

VGT fordert: es darf keinesfalls eine Erhöhung der Besatzdichten in der Putenmast geben!

Geflügelindustrie verbreitet weiterhin ständig falsche Propaganda; Besatzdichtenerhöhung wäre in Wahrheit ein dramatischer Rückschritt im Tierschutz

04.02.2015

Buttersäureattentäter gegen VGT nun in Frankfurt in geschlossene Anstalt eingewiesen

Nach 4 Angriffen auf friedliche Tierschutzdemos in Österreich und eine in Berlin spritzte er die Säure auch auf die österr. Grüne EU-Abgeordnete und dann in Frankfurt auf die Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Humanes Sterben

20.01.2015

Das eiskalte Geschäft mit der Milch: So fördert der Milchkonsum Tiertransporte

Der neue VGT-Dokumentarfilm zeigt wie der hohe Milchkonsum der ÖsterreicherInnen unnötige Tiertransporte fördert.

10.12.2014

Tiertransport österreichischer Milchkälber in den Süden: 2500 km in 90 Stunden!

Kälber aus Österreich werden bis nach Spanien transportiert.

Zeitung

"Tierschutz konsequent" auch online!

Unsere Vereinszeitung "Tierschutz konsequent" ist auch online als pdf erhältlich!


© 1996-2015 Verein Gegen Tierfabriken - Impressum - Haftungsausschluss - log in -

Druckversion: mit Bildern | nur Text  Seitenanfang