Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (19.06.2019)

Österreich, am 19.06.2019

Supermärkte wollen Feedback zu ihrem Veggie-Angebot - Gewinnspiel

Egal ob Sie sich vegan, vegetarisch oder omnivor ernähren - nehmen Sie an der Umfrage über Ihre Wunsch-Produkte teil! Mit der Teilnahme können Sie einen Gutschein im Wert von 250 € gewinnen.

Mit der Umfrage von ProVeg International und der Veganen Gesellschaft Österreich soll es Lebensmittelherstellern und Lebensmitteleinzelhändlern einfacher gemacht werden, Ihnen die gewünschten Veggie-Produkte anzubieten. Daher werden Ihnen einige Fragen zu Ihrer Erfahrung beim Konsum und Einkauf von pflanzlichen Lebensmitteln gestellt. Dabei spielt es keine Rolle, wie sie sich ernähren (vegan, vegetarisch, Fleisch, o.Ä.), wichtig ist nur, dass Sie ab und zu auch nach pflanzlichen Alternativen greifen, oder diesen gegenüber aufgeschlossen sind.

An der Umfrage teilnehmen

Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und wir bitten Sie darum, den Organisationen Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage haben Sie die Chance, einen von fünf Gutscheinen im Wert von jeweils 250 € für den Shop von Keimling zu gewinnen! Geben Sie dafür einfach am Ende der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse an. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mithilfe!

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben